Beratung und Hilfe
Frauen-Fachberatungs-Stelle
Diese Beratung ist nur für Frauen.
Nur Frauen dürfen in die Beratungs-Stelle.
Und Kinder.
Männer müssen draußen bleiben.
Sie haben Probleme?
Sie brauchen Hilfe?
Kommen Sie in die Frauen-Fach-Beratungs-Stelle.
Sie können mit uns reden.
Wir helfen Ihnen zum Beispiel:
- eine neue Wohnung zu finden
- die alte Wohnung zu behalten
- Anträge auszufüllen für das Amt
- bei Problemen mit Geld
Welche Angebote gibt es für die Frauen noch?
- Wir frühstücken zusammen:
Jeden Mittwoch zwischen 10.00 und 12.00 Uhr
- Wir trommeln zusammen.
Das ist unsere Trommel-Gruppe.
Die Trommel-Gruppe übt Lieder auf der Trommel.
Manchmal spielt die Trommel-Gruppe auch vor anderen.
Sie trifft sich alle 14 Tage.
- Wir tanzen zusammen.
Eine Lehrerin zeigt:
So geht Samba.
- Wir machen zusammen Ausflüge.
Sie wollen genau wissen:
Wann treffen sich die Frauen?
Rufen Sie uns an.
Unsere Telefon-Nummer: 0 28 21 – 75 13 22
Ansprechpersonen
Petra Hermsen-Beyer (Standort Kleve)
Diplom-Pädagogin und Systemische Familientherapeutin
p.hermsen-beyer@skf-kleve.de
Nicole Zigan (Standort Kevelaer)
Diplom-Sozialpädagogin, Diplom-Sozialarbeiterin
n.zigan@skf-kleve.de
Brigitte Kalkof (Standort Kleve)
Verwaltung
b.kalkof@skf-kleve.de
Verena Pichmann (Standort Kevelaer)
Verwaltung
v.pichmann@skf-kleve.de
Shirin Chedjan (Standort Kleve)
Pädagogische Mitarbeiterin
s.chedjan@skf-kleve.de
Kontakt in Kleve
Turmstraße 36d
47533 Kleve
Telefon 0 28 21 7513-22
oder 0 28 21 7513-23
Kontakt in Kevelaer
SkF Kevelaer e.V.
Amsterdamer Straße 25
47623 Kevelaer
Telefon 02832 978 4502